Zwick Pöseldorf

SUSI SALM

SUSI SALM

Vocals - Hamburg -
Unglaubliche Rockröhre - explosiv & sexy!!!
Das blonde Energiebündel - Erfinderin der guten Laune- fegt seit Jahren mit Rudolf Rock über die Bühnen Deutschlands und verblüfft die Fans mit ihrer enormen Stimme.
Extreme Bühnenpräsenz und eine prickelnde Prise Erotik - Susi hat das Publikum sofort im Griff und lässt es erst wieder los, wenn auch der letzte Zuschauer auf seinen Stuhl geklettert ist!

RUDOLF ROCK - ULI SALM

RUDOLF ROCK - ULI SALM

Der Gründer & Producer - Bass & Vocals - Leinemann, Chuck Berry, Neil Landon Band, Guitar Army, Tony Sheridan Band, Tiny`s Blues Limited etc. - Hamburg -
Zwick Owner Uli liebt den Rock`n`Roll & die Bühne - und er ist ihnen immer treu geblieben!!!t
Gitarren & Bass Lover mit einer der größten Sammlungen weltweit, die zum Teil in seinen Zwicks präsentiert werden.

HUGO EGON BALDER - Gast auf besonderen Wunsch

HUGO EGON BALDER - Gast auf besonderen Wunsch

Vocals, Piano, Organ & Drums - Birth Control - Köln, Hamburg -
Birth Control Gründer & Drummer der 1. Stunde, Kult TV-Moderator, TV-Produzent, Autor, Sänger, Multiinstrumentalist, Zwick St. Pauli Mit-Owner etc., hat seine Liebe zurm Rock`n Roll wiederentdeckt und pflegt sie gemeinsam mit RUDOLF ROCK & DEN SCHOCKERN exzessiv...
 

OFFEL OFFELMANN

OFFEL OFFELMANN

Vocals & Gitarre - King Altona, Kongo Skulls, Cash Boys -
Der großartige, traumhafte Sänger, Gitarrist & Performer!!!
Gitarren-Derwisch mit dem Feeling des Rock`n Roll, er fetzt, dass die Bühne bebt und berührt mit seiner Gänsehautstimme & seiner einmaligen Bühnenpräsenz!!!!!!!

JOHANNES BONNIN

JOHANNES BONNIN

Drums & Vocals - Rudolf Rock & Die Schocker, Sam Sära - Studio Crack & Teacher -
Johannes ist eine obercoole Trommelmaschine mit super viel Gefühl & Technik!!! Ein wunderbarer Mensch & unsere Drums Traumbesetzung!!!

ANDREAS BÖTHER

ANDREAS BÖTHER

Sax & Vocals - Achim Reichel, Annett Louisan, Ina Müller, Cats, etc. -
Begnadeter Saxspieler, der mit unendlich vielen Berühmtheiten der deutschen Rockscene auf Tour war. Der Mann mit dem staubtrockenen Humor - Andreas rockt richtig!!!!!

GUNNAR KOCKJOY

GUNNAR KOCKJOY

Trompete & Vocals - Fettes Brot, Mousse T., Stefan Gwildis -
Gunnar ist genial!!! Er benutzt seine goldene Trompete wie eine Gitarre und rockt damit, was das Zeug hält. Seine Soli reißen jeden vom Hocker!!!

SPECIAL GUESTS

Regelmäßig haben wir das Vergnügen, mit besonderen Musikern zu rocken. Hier stellen wir Dir einige von Ihnen vor.

GEFF HARRISON

GEFF HARRISON

Vocals - Bereits seit Jahrzehnten ist Geff Harrison ein Begriff in der europäischen Musikszene. Der Sänger mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme begann seine Karriere bereits in den frühen 60er Jahren in Manchester, als er mit der Gruppe "THE CHASERS"  als Vorgruppe bei den "BEATLES" auftrat. Aus "THE CHASERS" wurde "SOME OTHER GUYS", mit denen er 1966 nach Deutschland kam und diese sich ein Jahr später in "I DRIVE" umbenannten.

TACO OCKERSE

TACO OCKERSE

Vocals - Taco Ockerse ist ein niederländischer Popsänger, der durch seine Coverversion des Irving-Berlin-Hits Puttin’ on the Ritz bekannt geworden ist. Er hat niederländische Eltern und wuchs in den Niederlanden, den USA, Singapur, Luxemburg, Deutschland und Belgien auf.

NEIL LANDON

NEIL LANDON

Vocals - Neil Landon ist ein englischer Sänger, der in den UK Singles Chart für mehrere Hits verantwortlich ist. Darüber hinaus war er Sänger und Songwriter bei der Band "Fat Mattress", die er zusammen mit dem Gitarristen und Sänger Noel Redding gründete.

LUTZ

LUTZ "KOOL CAD" WOLLERSEN

Vocals & Guitar - Kool Cad & The Tailfins, Dirty Dogs, Neil Landon Band