Zwick Pöseldorf

TATORT-SONGS VON HUGO EGON BALDER & RUDOLF ROCK AM 20.09.09

TATORT-SONGS VON HUGO EGON BALDER & RUDOLF ROCK AM 20.09.09

Es gab sehr viele Nachfragen, wo denn sie Songs aus dem TATORT BOROWSKI UND DIE STERNE zu bekommen sind.

Leider im Moment überhaupt noch nicht.

Die Songs werden erst im nächsten Jahr als Bonus-Tracks auf einer Special-Edition der dann erscheinenden neuen CD von HUGO EGON BALDER & den RUDOLF ROCK ALLSTARS enthalten sein.

Wir bitten bis dahin um Geduld!!!

AM 20.09.2009 lief in der ARD eine TATORT-Folge aus Kiel BOROWSKI UND DIE STERNE, für die HUGO EGON BALDER und RUDOLF ROCK gemeinsam mit der Regisseurin ANGELINA MACCARONE 4 Songs geschrieben und produziert haben.

Hugo spielte ausserdem die Hauptrolle, einen ROCKSTAR, der ein grosses Comeback feiert.

ANGELINA MACCARONE, die auch das Drehbuch geschrieben hat, hatte diese Rolle eigentlich für UDO Lindenberg geschrieben, der aber kurzfristig absagen musste.

Ihre Wahl fiel dann auf HUGO EGON BALDER und nach der Produktion im PEER-Studio war die Kultregisseurin dann total begeistert von der problemlosen Zusammenarbeit mit Hugo und dem RUDOLF ROCK Team.

Das Ergebnis war am 20.09. in der ARD zu sehen und zu hören.

Downloads

FOTOS