Zwick Pöseldorf

SENSATION IM ZWICK ALTONA!!!          BILD: ZWICK-SUSI bringt HEINO das ROCKEN bei!!!!!!!!!!!!!!!!!

SENSATION IM ZWICK ALTONA!!! BILD: ZWICK-SUSI bringt HEINO das ROCKEN bei!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEINO war bei uns im ZWICK Altona zum Rockenlernen!!!

Am 30.01. - High Noon - HEINO entert mit schwarzer Sonnenbrille und Totenkopfring das neue ZWICK in Altona.

Zusammen mit seinem Manager Jan Mewes, einem Team von ZDF LEUTE HEUTE und Journalisten von BILD & MOPO kommt Heino, um von Deutschlands Kult Rockband Rudolf Rock & Die Schocker die harte Mucke zu lernen (BILD).

Heino hat ja gerade sein neues No. 1 Album "Mit Freundlichen Grüßen" mit Covern von den Ärzten, Rammsten & Wetsernhagen veröffentlicht und wollte mit uns ein paar Songs gemeinsam performen, um das Gefühl mit einer richtigen Rock`n Roll Band zu spielen aus erster Hand kennenzuleren.

Wir haben ausgiebig unsere deutsche Version von HIGHWAY to Hell : Heimweg zu Hell mit ihm geprobt und dann Live gespielt. Es war großartig: Heino im Refaion mit seiner tiefen Baritonstimme zu dem Ac DC Kultsong.

Das wäre direkt was für seine und unsere neue CD!!!!!!!

HEINO`s Album ist übrigens großartig - sehr empfehlenswert - unbedingt kaufen!!!!!!!!!

http://www.bild.de/regional/hamburg/heino/rockt-hamburg-album-mit-freundlichen-gruessen-interview-28322302.bild.html

http://www.mopo.de/promi---show/-ich--schlag--erst-mal-alles-kurz-und-klein--heino-probt-das-rocker-dasein,5067148,21599330.html

 

Downloads

FOTOS